Spielbesprechungen




Spielbesprechungen und sonstige Informationen

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Mi 3. Okt 2018, 15:51

Ich würde sagen, dass sie schon auf der Insel ist und er alleine nach kommt. Mir würde gefallen, wenn er noch nichts von der Insel und den Überraschungen weiß sondern glaubt, dass es irgendwo hin in den Urlaub geht. Alternativ könnte sie ihn aber auch kidnappen- und "standesgemäß" auf die Insel bringen lassen. Entweder als Paketpost und ordentlich verschnürt oder eben "nur" gefesselt und mit einem Sack über dem Kopf. ^^ Oder würde dir ein anderer Weg besser gefallen? ;) … Auf die Insel selbst würde er wohl mit dem Hubschrauber oder per Schiff gebracht werden, wo Astrid (ja ich denke dieser Name passt gut *gg*) ihn dann in Empfang nimmt.

Also wie gesagt würde ich mich gerne auf den Namen Astrid festlegen.
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:04

von Anzeige » Mi 3. Okt 2018, 15:51

Anzeige
 

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Mi 3. Okt 2018, 16:53

Wir können es gerne so machen, dass er denkt er würde zu ihr in den Urlaub fahren. Dann würde er wohl per Hubschrauber auf der Insel landen. Und dann von Ihr in Empfang genommen werden.

Ich denke wenn wir uns für die Alternative mit der Paketpost entscheiden würden, dann müsste sie wohl am Anfang dabei sein und das "Paket" abgeschickt haben. Sie reist dann im Passagierbereich des Hubschraubers und er im Gepäckbereich? Gefesselt und mit nem Sack über dem Kopf würde wohl auch ihre Anwesenheit voraussetzen, da er ihr zwar vertraut, aber ne Entführung durch andere doch etwas krass ist, wenn er nicht weiss was passiert. XD

Sollen wir mit dem Spiel anfangen? Machst du den Einstiegspost oder soll ich?

Ich habe mal deinen Forennamen auf Astrid geändert.
Due Dimensionen für den Avatar habe ich auf 200px Breit und 250px Hoch gesetzt.

Hm... Ich glaube Bill würde mir von den Vorschlägen immer noch am besten gefallen. Wenn du nicht besonders viel mit ihm anfangen kannst, gehe ich nochmal auf die Suche. ;)
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:24

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Do 4. Okt 2018, 11:16

Also mir gefällt Bill ;) … und gerne können wir mit dem Spiel beginnen, ich denke alles weitere findet sich dann. :)

Die Ausgangssituation wäre dann die Ankunft allein per Hubschrauber. Entweder erwartet Astrid ihn schon am Heliport, oder aber es steht nur ein kleines autonom fahrendes Elektromobil da, welches ihn zum Anwesen fährt wo Astrid schon auf ihn wartet. Ich könnte mir letztere Variante gut vorstellen, da er so vorab einen ersten Eindruck von der Insel bekommt, ehe er auf sie trifft und sie ihm einiges erklärt.
Daher würde ich dich auch bitten mit dem Einstiegspost zu beginnen. :) Egal ob Astrid nun am Heliport oder im Anwesen wartet, hätte ich mir vorgestellt, dass sie ihn in einem schwarzen Bikini und einen um die Hüften geshlungenen Sarong empfängt - eben ganz wie in "Urlaubsstimmug". :)
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:04

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Do 4. Okt 2018, 13:44

Gut, dann bleibe ich bei Bill. :)
Genau, sobald wir angefangen haben werden sich viele Dinge von selbst lösen znd sonst können wir diese Dinge immernoch besprechen und gemeinsam eine Lösung finden. ;)

Alles klar, dann machen wir das so und ich werde den Einstiegspost schreiben. Er wird grosse Augen machen, wenn sie ihm offenbart was sie so mit ihm vor hat. Aber da sie eh schon eine solche Beziehung geführt haben wird er wohl auch nicht ganz geschockt sein xD. Wobei die Spielräume unter dem Anwesen werden dann wohl schon ziemlich Eindrucksvoll sein. :)
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:24

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Di 9. Okt 2018, 18:42

Na da bin ich ja schon mal gespannt darauf, wenn die kleine Bond Bösewichtin offenbart, dass sie doch eine geheime Vulkanbasis hat. XD
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:24

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Fr 12. Okt 2018, 07:28

Das mit der Bond-Bösewichtin gefällt mir ^^
Ich hoffe meine Antwort passt so. Bitte sagen, falls ich was ändern soll. :)
LG
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:04

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Fr 12. Okt 2018, 10:15

Haha, merkt man! Sie macht aber auch eine gute Bondbösewichtin! Hast du dir schon einen Nachnamen für Astrid überlegt? Liam kann sie schliesslich nicht gut "Doctor No" oder "Goldfinger" nennen... :D Wobei... Vielleicht "Pussy Galore"? :mrgreen:

Sie hat bestimmt nen Doktor Titel, dann passt Dr. Irgendwas vielleicht doch. xD

Alles gut, habe nichts am Post auszusetzen. Habe sehr über Ihre Reaktion geschmunzelt. ;)
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:24

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Fr 12. Okt 2018, 15:46

also mir würde ein schwedisch klingender Nachname sehr gut gefallen z.B. Astrid Dahlberg … oder Astrid Sundström/Astrid Magnusson
Dr. Astrid Dahlberg klingt doch gut oder?

Liam kann sie aber gerne auch Pussy Galore nennen, er wird dann schon sehen, wo er die erste Nacht verbringen wird ;) :D
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:04

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Fr 12. Okt 2018, 16:55

Dahlberg klingt wirklich gut. Alternativ sind auch namen mit dottir drin ganz lustig. Aber die sind wohl weniger schwedisch und Dahlberg passt eigentlich schon. :) "Aber Dr. Dahlberg... Wenn sie eine solche Sehnsucht nach mir gehabt haben, hätten Sie mir auch einfach schreiben können und hätten nicht vorher die Weltherrschaft an sich reissen müssen... " :mrgreen:

Hahaha ja, kann ich mir vorstellen wo er dann landet. Ich glaube er sehnt sich im Moment noch etwas zu sehr nach ihrer Nähe um es sich zu vermasseln... Vielleicht in der zweiten Nacht. XD
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:24

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Mo 22. Okt 2018, 08:43

Guten Morgen! :)
Ich hoffe mein post gefällt und Astrid ist so, wie du sie dir vorgestellt hast? ;)
Bitte sagen, falls es dir zu schnell gehen sollte.

Liebe Grüße und dir einen schönen Tag wünsche :)
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:04

VorherigeNächste

Zurück zu Besprechungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron