Spielbesprechungen




Spielbesprechungen und sonstige Informationen

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Mo 22. Okt 2018, 10:22

Guten Morgen!

Der Post gefällt mir sehr gut und Astrid ebenso. Ich finde es auch spannend, dass die beiden kleine Switcher sind, auch wenn jeweils eine Seite etwas stärker ist, aber so gibt es etwas mehr Spannung im Machtspielchen.
Es gibt nichts zu kritisieren von meiner Seite,aber wenn dich etwas stört, darfst du mir das natürlich auch sagen!

Ich versuche dir heute Abend zu antworten! ;)
Dir auch einen schönen Tag. :)
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:24

von Anzeige » Mo 22. Okt 2018, 10:22

Anzeige
 

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Di 23. Okt 2018, 00:25

Ich hoffe du kannst etwas mit meinem Post anfangen. Lass es mich wissen, wenn du mal das Gefühl hast, nicht genug Anhaltspunkte zum Antworten hast, dann gehe ich gerne nochmal über die Bücher. ;)

Was meinst du? Wollen wir uns ein paar Gedanken über den Untergrundkomplex machen? Müssen ja nicht gleich alle Räumlichkeiten definieren. :)

Irgendwie fände ich es noch witzig, wenn Astrid und Liam irgendein kleines Ritual hätten welches jeweils den Beginn ihres kleinen "Spielchens" markieren würde. So wäre er nach der Durchführung des Rituals ihr Sklave und sie seine Herrin. Vielleicht ein symbolischer Vertrag den sie unterschreiben müssten und das obwohl sie beide längst die Vorlieben, Abneigungen und Limiten des jeweils anderen kennen und respektieren würden. Der Vertrag hätte somit auch keine echte "Macht", sondern würde lediglich den Startschuss des "Spiels" markieren und das Papier würde für die Dauer des Spiels sicher aufbewahrt oder sowas... Der Vertrag könnte zum Beispiel in der Schleuse zum Unterirdischen Spielkomplex unterschrieben und anschliessend weggeschlossen werden.

Alternativ könnte das Spiel natürlich auch einfach nur mit dem Umlegen des Halsbandes beginnen. Oder aber das Ritual könnte auch ganz anders aussehen.

Wir könnten uns auch noch gemeinsam Gedanken darüber machen welche futuristischen Sicherheitsmassnahmen die Insel bzw. der Untergrundkomplex verfügt oder was vielleicht sogar in den Fesseln steckt. :oops: :oops: :oops: :shock:
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:24

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Di 23. Okt 2018, 07:32

Dein post ist super so und keine Sorge, ich finde genügend Anhaltspunkte. :) Zudem bin ich ja gerade in der Position, in der ich das Sagen habe. *fg* ;)

Ja, gerne können wir uns ein paar Gedanken darüber machen. Ich hatte mir nämlich auch schon überlegt, ob und wie die beiden sich nun in ihre klassischen Rollen einfinden. Ein Ritual klingt gut und ich denke der richtige Ort dafür wäre genau der Untergrundkomplex. Dorthin würde ich nun auch als nächstes gehen, nachdem Astrid Liam Fesseln angelegt hat. ;)

Mein Vorschlag wäre, dass der U-Komplex über bestimmte Zugänge erreichbar ist, die auf der Insel verteilt sind (z.B. über einen Aufzug im Anwesen oder bei der Farm, oder in Form einer Treppe, die irgendwo auf der Insel in einer Höhle beginnt). Damit würden auch die riesigen Dimensionen des U-Komplexes klar, denn irgendwie stelle ich mir das so vor, dass es da unten wie in einem Labyrinth zugeht. Ein Labyrinth aus scheinbar endlos langen Gängen, Kammern und Hallen in verschiedensten Größen und Formen. Damit würde ein bisschen das Spiel mit klaustrophischen Ängsten entstehen, dass man irgendwo weggeschlossen und "vergessen" wird. Wobei Astrid natürlich stets die Kontrolle und den Überblick über den Komplex behält, auch wenn sich jeder Andere dort unten spielend verirren würde. Zum Beispiel könnte ein endlos langer Gang plötzlich in einer Sackgasse enden und an der Wand befindet sich lediglich ein Ring mit einer Kette und einem Halseisen dran, oder in einer leeren Halle steht ein winziger Käfig am Boden, der kaum Platz zum umdrehen bietet.

Trifft das in etwa deine Vorstellungen, oder wie wären so die Deinen? Ich bin da offen für alles :)
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:04

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Di 23. Okt 2018, 09:24

Hihi, ja so wirklich viel kann er im Moment tatsächlich nicht tun. Aber strammstehen ist ja auch schon eine Leistung! Er wird sich dann irgendwann revanchieren, wenn er kann bzw. darf. ;)

Hast du schon Ideen wie dieses Ritual aussehen könnte? Also mal abesehen vom Unterschreiben des Vertrages. Hmm... Mir ist noch nicht wirklich etwas sehr gutes eingefallen. Aber dass es im Untergrundkomplex stattfindet finde ich schonmal gut.
Uhlala, er wird also schon in Fesseln dorthin geführt? :oops:

Oh... Ich habe mir den Untergrundkomplex zwar ziemlich gross vorgestellt, aber nicht sooo gross... Aber deine Idee/Vorstellung davon ist wesentlich besser! :oops:
Erinnert mich ein wenig an Westworld. :mrgreen:
Aber ja, klingt Spannend! Der ganze Komplex ist Videoüberwacht damit Astrid ihr kleines Experiment überwachen kann. Und wenn Astrid ihn in eine andere Kammer bringt, dann muss er stets eine Augenbinde tragen, damit er immer die Orientierung verliert und selbst den Weg nicht kennt. Oder aber sie rollt ihn einfach in einer Transportbox von einem Zimmer ins nächste. :mrgreen:
Vielleicht gibt es ja sogar unterschiedliche Sektoren. Ein Krankenhaussektor, ein Hochsicherheitssektor, etc. Und man muss stets eine Art Sicherheitsschleuse wie am Flughafen passieren um in eine andere Sektion zu gelangen. :shock: :oops:
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:24

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Di 23. Okt 2018, 13:45

Ja, ich geb zu, dass ich bei der Größe des Komplexes wohl leicht übertrieben habe. :D Aber irgendwie muss ich dabei immer an so eine Art militärische Anlage denken, die ich mal im TV gesehen habe, in der hunderte Menschen jahrelang nach einem Atomkrieg überleben können. Bzw. erinnere ich mich gerade an einen Bond Film (Titel weiß ich nicht mehr) in der der Bösewicht eine ganze Raketenabschussbasis in einem Vulkan versteckt hatte. Daher kommen wohl die Dimensionen. :D

Vielleicht war auf der Insel ja früher einmal eine unterirdische militärische Anlage, die Astrid für ihre Zwecke hat um bauen lassen und eventuell gibt es da unten noch einige Räume und Bereiche, die sie (vorerst) gar nicht nutzen gedenkt. ;)

Zum Ritual hab ich mir überlegt, dass Liam den Vertrag auf allen Vieren zu ihr bringen muss und einen Schwur leisten und/oder eine Aufgabe lösen, die sie ihm gibt, damit er sich sozusagen (wieder) als ihrer würdig erweist.

Was meinst du?
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:04

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Di 23. Okt 2018, 15:42

Ach, the bigger, the better! ;)
Von mir aus kann der Untergrundkomplex gerne die ganze Insel umspannen. Und ja, ist gut möglich, dass während des zweiten Weltkrieges auf der Insel Befestigungsanlagen gebaut wurden. Wäre vuelleicht einfacher gewesen existierende Räumlichkeiten zu renovieren statt alles neu zu bauen. Ja warum nicht. Dann kann sie ein paar Bauroboter losschicken um leere Räumlichkeiten gemäss ihren Ansprüchen umzubauen. :)

Hm... Ja irgendsowas in der Art. Vertrag unterschreiben, Schwur nachsprechen und vielleicht selber das Halsband umschnallen und ihr dann die Leine überreichen? Vielleicht bekommt er nen Strichcode mit temporär permanenter Tinte irgendwohin auf den Körper ? :shock:
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:24

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Fr 26. Okt 2018, 14:29

So, hab wieder gepostet und bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt ;) Ich hab bewusst an der Stelle aufgehört, damit wir noch Zeit zum überlegen haben, wie es nun weiter geht. ;) Ich hätte mir vorgestellt, dass Liam unten beim Aussteigen einen Hinweis und/oder ein erstes Item findet. Zum Beispiel ein Halsband und einen Zettel auf dem steht, dass er die dritte Türe von rechts nehmen soll, nachdem er sich das Halsband um gelegt hat. Hinter der Türe (die sich wie von Geisterhand für ihn öffnen) findet er eventuell Fußfesseln, die er anlegen muss … usw. …bis er schließlich soweit "vorbereitet" ist, um das Zimmer der Herrin zu betreten ^^ ..Spontan habe ich mir einen großen leeren Raum vorgestellt, der komplett mit schwarzen spiegelnden Fließen ausgestattet ist. Am hinteren Ende steht ein thronähnlicher Sessel, der von hinten indirekt beleuchtet wird und darauf sitzt - wer sonst - Astrid …entweder in einem engen Latex oder Lederkleid oder in was auch immer ^^ Vor ihren Füßen liegt schließlich der Vertrag, den Liam laut vorlesen und anschließend unterschreiben muss, ehe Astrid ihm erlaubt sich ihr weiter zu nähern … Was wäre das so in etwa auch deine Vorstellung, oder was würde dir so einfallen/ gefallen? :)
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:04

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Fr 26. Okt 2018, 19:37

Oooh... Ein sehr schöner Post! Liam hält die Aufregung und die Ungewissheit bestimmt kaum aus. Die Andeutungrn sind für ihn bestimmt auch eine Art Folter. Wenigstens wird er bald mit eigenen Augen sehen können wovon sie spricht.

Mir gefällt deine Idee sehr gut. Als kleine Abwandlung würde ich es vielleicht so gestalten, dass das Halsband erst am Schluss kommt, nachdem er den Vertrag unterschrieben hat. So würde er sich zwar selbst die restlichen Fesseln anlegen und sich ihr somit "anbieten" doch die eigentliche Besitznahme würde aktiv durch sie geschehen, indem sie ihm das Halsband umschnallt das Ritual so beendet und ihm zeigt, dass er nun ihr gehört.

Na unbedingt Latex! Dann glänzt sie so schön! :oops:

Ich habe mir ausserdem vorgestellt, dass das Ritual noch ausserhalb des eigentlichen Sklavenhaltungsbereiches stattfindet, da er diesen nur unter ihrer Kontrolle und in ihrem Besitz betreten darf.
Die Bereiche im Untergrund, aber ausserhalb des eigentlichen Komplexes, habe ich mir ein wenig wie ein Übergangsbereich vorgestellt,den man erst passieren muss.

Vielleicht eine Art Garderobe in welcher die Kleidung für die Dauer des Spiels weggeschlissen und auch der unterschriebene Vetrag sorgfältig und unerreichbar aufbewahrt wird. Wobei... Er ist schon nackt... Von daher braucht er wohl keine Garderobe mehr... Aber sie vielleicht?

Bezüglich des Vertrages, hast du schon eine Idee was so in etwa darin stehen soll? Nur so für den Zeitpunkt, wenn er ihn vorlesen muss
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:24

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Sa 27. Okt 2018, 14:10

Danke - freut mich, dass er dir gefällt. :)

Gerne können wir das Halsband an das Ende stellen, als Krönung sozusagen ;) … und Astrid wird einen schönen glänzenden Latexanzug tragen, wenn sie es Liam umlegen wird. :)
Dass der Bereich für das Ritual noch außerhalb des eigentlichen Komplexes liegt ist ebenso ok für mich, dann wird die Spannung noch ein wenig mehr aufgebaut.

Was im Sklavenvertrag stehen wird, dazu habe ich noch keine konkreten Vorstellungen. Ich dachte mir nur, dass er nicht zu lange sein sollte und auch nicht zu viele Details regeln sollte. So Dinge wie Tabus / Safeword / Verhaltensregeln et. müssten die beiden wohl auch nicht extra regeln, da sie diese auch so beachten würden, denke ich mal.
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:04

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » So 28. Okt 2018, 20:49

So, da hast du deine Antwort. Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen.
Ich habe das Ritual noch nicht vollständig ausgeschrieben, da der Post doch etwas lang wurde.
Ich denke vielleicht halten wir den Inhalt des Vertrages einfach eher vage und gehen nicht tiefer auf diesen ein.
Wenn wir wollen, können wir diesen immer noch irgendwann ausschreiben und hier posten oder auch sein lassen.

Sobald das Ritual abgeschlossen ist können wir auch eine neue Szene im Untergrundbereich beginnen. :D
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:24

VorherigeNächste

Zurück zu Besprechungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron