Spielbesprechungen




Spielbesprechungen und sonstige Informationen

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Sa 19. Jan 2019, 04:04

Hehe Astrid ist ja fies!

Oh ja, Liams Fantasie geht gerade ziemlich durch mit ihm! xD
Der Stab in der Nische, den man einer weiblichen Sklavin zwischen die Beine schieben kann, würde wohl bestimmt zu einem seiner Lieblingsspielzeuge werden.
Aber ich denke er liebt es genau so sehr Astrids Besitz und Spielzeug zu sein.


Was eine zusätzliche Sklavin angeht, so müssten sie wohl vorher erstmal eine ernste Unterhaltung führen.

Ich hoffe der Post gefällt dir. :mrgreen:
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:24

von Anzeige » Sa 19. Jan 2019, 04:04

Anzeige
 

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Do 24. Jan 2019, 08:23

Bin fertig und Astrid ist es auch gleich :D … Ich hoffe Astrid´s Reaktionen und Handlungen gefallen dir, wenngleich sie für Liam vielleicht nicht ganz so zufriedenstellend sind, oder wie er es sich eventuell gerne gewünscht hatte. ;) ... wenn ich etwas ändern soll, ruhig sagen. :) *kuss*
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:04

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Fr 25. Jan 2019, 01:18

Alles gut, gibt nichts zu ändern! ^^
Das nächste mal wird Liam etwas vorsichtiger sein ihr seine Gedanken mitzuteilen. :mrgreen:

Und ich entschuldige mich gleich mal im Voraus dafür, dass ich dich gleich unter einem Berg Text begraben werde...
Ich grüble nun schon wieder viel zu lange an ein paar Dingen rum und muss diese dringend aus meinem System kriegen bevor ich wahnsinnig werde.
Darum bin ich einfach mal so unverschämt und belästige dich mit meinen unfertigen, halbgaren Ideen in der Hoffnung deine Meinung dazu zu hören! :oops:

Grundsätzlich sind es wohl zwei verschiedene Ideen die aber gewisse Ähnlichkeiten aufweisen oder sich leicht überschneiden. Vom Gerüst her wäre es wohl mal ein Herr und Sklavin Spiel. Nichts besonders ausgefallenes, aber egaaal.

Die erste Idee lehnt sich ein wenig an den Begriff: „Topping from the bottom“ Dabei hätte die Dame zwar das dringende Bedürfnis dominiert und als Sexsklavin gefangen gehalten zu werden, gleichzeitig aber auch ziemlich genaue Vorstellungen wie sie dominiert werden soll. Sie würde sich sozusagen freiwillig in ihr eigenes ‚Verderben‘ stürzen und sich so aktiv selbst zur Sklavin machen. Ein Interessanter Gedanke den ich dazu hatte war, dass sie sich ihr eigenes ‚Verlies‘ oder ihren eigenen Sklavenbereich entworfen hat in welchem sie gehalten und benutzt werden will. Vielleicht möchte sie unter anderem auch als Milchsklavin gehalten werden :oops: . Der Herr würde in diesem Setting wohl anfangs eher ein wenig in seine Rolle reinstolpern, dann aber schnell Gefallen an ihrem Spiel finden. Diese Idee ist eigentlich unabhängig von unserem aktuellen Spiel entstanden, aber je länger ich darüber nachdenke würde es vielleicht sogar irgendwann in der Zukunft da reinpassen. Während dem 'Urlaub' auf der Farm oder so... Aber da sie nur eine etwas wirre Idee ist, muss sie natürlich überhaupt nicht aufgegriffen werden.

Die zweite Idee geht in eine etwas ähnliche Richtung, würde aber in einer Fantasy Welt spielen. Ob diese nun eher in der Vergangenheit oder in der Gegenwart stattfindet sei mal dahin gestellt. In dieser Welt wären Sklavinnen nichts Außergewöhnliches und wären Gesellschaftlich auch akzeptiert. Gleichzeitig wäre das Schicksal von Sklaven aber auch nicht gar so düster wie in unserer echten Vergangenheit. Stattdessen würden Sklavinnen relativ hoch geschätzt, zumindest in der Stadt wo das Spiel stattfinden würde. Die Frau (vielleicht eine Elfe) hatte das Unglück in die Fänge der Dunkelelfen geraten zu sein und musste daraufhin eine Erziehung zur Sexsklavin durchmachen. Sie wurde dementsprechend wohl auch einer gewissen Gehirnwäsche unterzogen. Diese bewirkte, dass von ihrem ehemals grazilen, erhabenen Charakter nicht mehr viel übrig ist. Stattdessen wurde sie zu einem nymphomanischen Spielzeug umerzogen welches sich danach verzehrt benutzt und gefangen gehalten zu werden. Zu allem Überfluss wurden ihr wohl auch noch ein paar Befehle einprogrammiert die sie sofort befolgt wenn sie ausgesprochen werden. Aber die Umerziehung war wohl nicht perfekt. Vielleicht war sie etwas zu wenig devot, zu frech oder hatte zu viel Spaß an ihrem Schicksal für den Geschmack ihres adligen Dunkelelfen Besitzers. Und so wurde sie über Umwege an einen Händler verkauft und ist so in diese Stadt gekommen. Der Händler wusste jedoch nicht besonders viel mit ihr anzufangen und verlor sie dann während einem Glückspiel an einen jungen Dunkelelfen-Schurken aus niedrigem Hause. Dieser merkte schnell welches Schmuckstück er da eigentlich gewonnen hat und möchte sie natürlich nie mehr hergeben und sie stattdessen als Spielzeug, Gefährtin behalten oder sie einzusetzen um sich selbst zu bereichern und so an geheime Informationen zu kommen.
Diese Idee wurde wohl ein wenig durch diese Bildchen hier inspiriert die ich vor kurzem gefunden habe: http://grigbertz.com/gallery/pmax/ :oops:

Wenn du ein Feedback oder Gedanken zu den Ideen hast, lese ich diese natürlich gerne!

LG
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:24

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Fr 25. Jan 2019, 08:30

Das freut mich zu hören :) Aber wie bereits angekündigt wird sie Mittel und Wege finden, um seine Gedanken heraus zu finden :twisted:

Und du musst dich nicht entschuldigen, deine beiden Ideen gefallen mir sehr gut. :)

Wobei die Idee mit den Elfen ja fast schon ein eigener Storybereich für sich ist, aber wenn ich so darüber nach denke könnte ich mir gut vorstellen beide Ideen in unseren vorhandenen plot einzubauen. Würde sich sogar zu einer Idee anbieten, die mir so in den Sinn kam, was Liam und Astrid als nächstes auf der Insel anstellen könnten. Aber der Reihe nach.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Astrid einen Geheimbereich gbaut hat, wo sie mal spontan all das "verarbeitet" hat, was sie sich vorstellen könnte als Sklavin erleben zu wollen. … Milchsklavin?! :shock: ... Ui ui … Naja, warum nicht. Astrid ist ja eher dominant und das wiederum bedeutet, dass sie sich in der Rolle der Sklavin absichtlich in extremere Situation bringt um so ihre Grenzen auszuloten. Nur hoffentlich überfordern Astrids Fantasien Liam nicht allzu sehr, wenn sie ihm eröffnet was genau er mit ihr alles anstellen soll :mrgreen:

Was die Idee mit den Elfen betrifft, so müssten Astrid und Liam da in andere Rollen und Identitäten schlüpfen. Ich könnte mir vorstellen, dass Astrid nicht nur ein Collar entwickelt hat das Gedanken lesen kann, sondern auch einen Computer, mit dem man sich sozusagen in eine virtuelle Parallelwelt versetzen kann und zwar in der Form, dass man dort auch wirklich zu einem ganz anderen Charakter wird. Zum Beispiel wüsste Astrid nicht mehr, dass sie Astrid ist und dass dies nur eine Computersimulation ist. Sie wäre die Elfe und das Computerprogramm würde ihr auch die ganze Erinnerung an die Kindheit und ihr bisheriges Leben "einpflanzen. Gleiches gilt für Liam, er wäre eben ein ganz anderer Charakter. Damit das Ganze auch zu einer zweiten Realität wird, müssen sie sich vor dem Start des Programms nackt in eine Art "Sarg" legen, wo sie dann in einen Tiefschlaf versetzt und "verkabelt" werden. Mit "verkabeln" meine ich, dass sämtliche Empfindungen wie Schmerz und Erregung, sowie alle Körperfunktionen wie essen, trinken usw. real umgesetzt werden. Alles was ihre Lebensfunktion gefährden könnte, z.B. Verstümmelungen oder gar tödliche Sachen würde natürlich zum sofortigen Abbruch des Programms führen. Alles andere wäre aber absolut real. Da beide ja nun nicht wissen wer sie sind und wo sie her kamen, können sie selbst auch nicht bestimmen was passiert und wann das Programm aufhört. Hierfür wäre die Lösung, dass der Computer sie nach einer vorgegeben Zeitspanne automatisch zurück holt bzw. dann, wenn die Lebensfunktionen gefährdet wären. Die Erinnerung an die Elfenwelt behalten Liam und Astrid wiederum, sie wissen also wer sie dort waren und was dort passiert ist. Sobald sie wieder dort sind, haben sie wiederum alles aus der realen Welt vergessen und sind wieder Elf und Dunkelelf - oder wer auch immer. :mrgreen:

Gefallen dir meine Überlegungen? Oder würdest du das Elfenspiel eher losgelöst von unserer Inselgeschichte sehen?

HIer noch kurz meine Idee, wie es weiter gehen könnte. ;)

Also, ich dachte mir, dass wir evtl. immer mal wieder "Zeitsprünge" einbauen und wir das zwischenzeitlich erlebte nur kurz beschreiben. Zum Beispiel dachte ich mir, dass jezt ein guter Zeitpunkt wäre (nachdem Astrid zum Höhepunkt gekommen ist :D ) um die Szene im Untergrund (vorerst) zu beenden. Wie Liam anschließend in der Nische gefesselt wurde und was beim Abendessen (und danach) bis zum nächsten Morgen passiert ist, könnten wir beide in unseren nächsten posts rückwirkend kurz beschreiben.

Denn ich hatte so eine Idee, dass wir direkt dort fortfahren wo Astrid Liam von dem Collar (oder gar von dem Computer/ der Elfenwelt) erzählt und sie ihm eine Möglichkeit offeriert, dass er zeitlich befristet zum Herrn der Insel werden kann, wenn … ja Wenn ich mehr verraten soll, bitte sagen oder lass dich überraschen ... nur soviel - kennst du zufällig die Spiele von Panem? :twisted: Wäre das was für dich?

So nun hab ich dich mit meinen Gedanken zugetextet :lol: *knuddel* Freu mich aber schon sehr auf dein Feedback und wie es weiter gehen wird ...
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:04

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Fr 25. Jan 2019, 21:25

Jaaaa jaaa… Vielleicht denkt er dann absichtlich böse Dinge wenn sie mitliest, einfach nur um sie zu provozieren! :P

Es freut mich dass dir meine unfertigen Ideen gefallen haben! :oops:

Hmmm… Ich habe mir das Ganze nun nochmal durch den Kopf gehen lassen und irgendwie bin ich mir noch nicht so ganz sicher.
Vielleicht wäre es einfacher wenn beide Ideen losgelöst wären von Astrid und Liam, zumal mir die Dynamik zwischen den beiden Charakteren eigentlich ziemlich gut gefällt.
Liam wird in Zukunft auch etwas rebellischer und ich könnte mir vorstellen, dass die beiden irgendwann ein wenig um die Kontrolle ringen. Vielleicht sind beide heimlich kleine Switcher.
Astrid mit einem Hang zur Dominanz und Liam mit einem Hang zur Unterwürfigkeit, was aber beide nicht daran hindert mal die Rollen zu tauschen.
Irgendwie stelle ich mir die Beziehung der beiden als ziemlich wild vor und vielleicht auch leicht anders als die Beziehungen zwischen den Pärchen der anderen Ideen.

Deine Idee mit der virtuellen Welt finde ich eigentlich ziemlich spannend, doch vermutlich haben Liam und Astrid auch in der realen Welt schon genug zu tun. Zumindest was die Fantasy Welt angeht so würde ich es glaube ich vorziehen diese separat zu bespielen. Was die andere Idee angeht, so könnte man diese möglicherweise in das aktuelle Spiel einbauen.
Aber ich könnte mir genauso gut vorstellen, dass auch dieses Setting separat stattfindet oder vielleicht doch auf der Insel, aber in einer Parallel Welt mit etwas anderem Setting.
So hätten alle drei Ideen etwas mehr Gewicht und Konsequenzen und die Fesseln wären echt. :mrgreen:

Bei der ersten Ideen habe ich mir vorgestellt, dass die Frau ein ziemlich starkes und spezifisches Bedürfnis hat unterworfen zu werden. Aber da sie in der Vergangenheit Mühe hatte die richtigen Spielpartner zu finden hat sie sich vielleicht dazu entschlossen sich selbst einen Herren zu "basteln". So würde sie den Mann zumindest anfangs etwas leiten wie er sie unterwerfen soll und wie sie benutzt oder gehalten werden will. Er würde am Anfang wohl primär ihre Wünsche erfüllen, aber sobald sich die beiden etwas eingespielt hätten, würde sie wohl langsam die Zügel abgeben und in ihrer eigenen Sklavinnen Fantasie versinken. Hier habe ich mir gedacht, dass die Dauer ihrer "Spiele" vielleicht sogar jeweils 2 Monate dauern während welchen Sie konstant als Sklavin gehalten würde. Nach Ablauf der "Spielzeit" müsste der Vertrag wohl immer wieder erneuert werden.
Und ja... Milchsklavin! :oops: :oops: :oops: Ein Gedanke den ich diesbezüglich hatte war, dass das Spiel zumindest Stellenweise etwas in Richtung Petplay gehen könnte und sie unter anderem als Milchsklavin gehalten werden möchte. Sie müsste sich einem etwas strikteren Tagesablauf unterwerfen und würde täglich gemolken werden. Sie würde damit auf ihrem eigenen Hof oder auf ihrer eigenen Insel als Sklavin gefangen gehalten und den niedrigsten Rang einnehmen, noch unter ihren eigenen, weiblichen Angestellten, bis entweder die Spielzeit verstrichen ist oder sie ihr Safeword sagt und das Spiel abbricht. Neben ihrem täglichen Stundenplan als Milchsklavin gäbe es aber auch andere Pflichten und Tätigkeiten für sie die vielleicht einen etwas anderen Fokus hätten. Aber wenn dir diese Teil Idee nicht so zu sagt, können wir diese natürlich auch ohne weiteres weg lassen. :oops:
Vom Charakter her wäre sie sicher weniger dominant als Astrid und würde eben nur anfangs sanft die Richtung des Spiels kontrollieren bis sie dort angekommen wäre wo sie hin wollte.


Im Fantasyplay wäre die Beziehung der beiden Charakter wohl nochmal etwas anders. Er wäre wohl ein Schurke der zwar nicht wirklich böse ist, aber doch meist auf seinen eigenen Vorteil achten. Sie die nymphomanische Sklavin die man manchmal in Ketten legen müsste, damit er etwas Freizeit hätte. Aber hier könnte ich mir vorstellen, dass das Verhältnis zwischen den beiden mittelfristig etwas kollegialer werden könnte und er sie vielleicht dazu einsetzt um an gewisse Geheimnisse zu kommen die er dann für viel Geld weiterverkaufen kann. Sie würde so irgendwann vielleicht so etwas wie seine willige, aber "unfreiwillige" Geschäftspartnerin. Er würde dafür sorgen, dass sie ein Dach über dem Kopf hätte und auch ihre antrainierten Bedürfnisse befriedigen.

Was deinen Vorschlag zum weiteren Vorgehen angeht so stimme ich dir zu. Wir können gerne Zeitsprünge einlegen um die etwas weniger 'spritzigen' Szenen zu überspringen. :mrgreen: Vorher wird Liam aber schon noch dafür sorgen, dass Astrid zu ihrem Höhepunkt kommt. :P
Flashbacks eignen sich für solche Dinge ganz gut. Ich habe weder die Hunger Games Filme gesehen noch die Bücher gelesen und weiss somit nur, dass sich dort Kinder gegenseitig abschlachten. :shock:
Und da Liam seiner Astrid höchstens den Hintern versohlen würde, ihr aber keinen Pfeil ins Knie schiessen möchte, musst du mir wohl sagen du dir darunter vorstellst. :mrgreen:

Ich muss mir angewöhnen meine Gedanken endlich kurz und bündig zu halten. Ist wieder viel zu viel Text!
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:24

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Mo 28. Jan 2019, 08:08

Beide Ideen klingen sehr spannend und bieten zweifelsohne Potenzial für eigene Geschichten. :) Insbesondere die Elfengeschichte und die Vorstellung von einer nymphomanen Elfenskalvin gefällt mir. Wobei ich gestehen muss, dass ich mit Fantasythemen nicht ganz so viel Erfahrung habe. Ich war bislang hauptsächlich in historischen Foren unterwegs z.B. im Mittelalter, Ägypten, Parthien und bei den alten Römern und in Science Fiction Foren. Aber wir können gerne die Ideen gemeinsam weiter entwickeln. :)

Wobei mir der Gedanke schon gefällt, dass Astrid einen Bereich extra dafür hat bauen lassen, um dort ihre devote Seite zu erkunden. Vielleicht hat sie sogar extra solche Vorrichtungen installiert um als Milchsklavin (oder eventuell auch als Ponygirl?) extrem demütigende Erfahrungen zu machen, in der Hoffnung so schneller heraus zu finden, ob ihr das gefällt. ;)


Kurz zu meiner Idee mit den Hunger Games und dem Hintergrund: Ja, im Film schlachten sich Jugendliche gegenseitig ab. Dazu befinden sie sich in einer riesigen komplett videoüberwachten Arena, die (ähnlich wie unsere Insel) aus einem Naturbereich mit Seen, Wäldern, Wiesen usw. besteht. Genau in der Mitte der Arena befindet sich ein Lager mit Essen und Waffen, welches jeder Kandidat zu erobern versucht, bis am Ende genau Einer überlebt.

Mein Gedanke war nun, dass Liam und Astrid ein ähnliches Spiel spielen, bei sie mehrere Trophäen einsammeln müssen, die auf der Insel verteilt zu finden sind. Wer die meisten sammelt hat gewonnen. Außerdem gibt es die Möglichkeit den jeweils Anderen zu fangen (z.B. mit einem Gerät das ein Netz verschießt, oder einer Laserpistole die wie bei einem Videospiel jeden Treffer zählt) Alles natürlich ganz unblutig! Und damit Liam auch motiviert wäre zu gewinnen, stellt Astrid ihm in Aussicht, dass er eine Woche lang "Herr der Insel" sein darf wenn er sie besiegt und sie alles tun muss was er sagt (z.B. ihm die Bereiche zeigen, die er eigentlich nicht sehen sollte ;) ) - Verliert Liam, dann müsste er Versuchskaninchen spielen und eine Woche lang das "Gedanken-Halsband" tragen *fg*

So in etwa waren meine Überelgungen dazu, aber wir können auch gerne das Jagdspiel weglassen oder eine andere Szene spielen.:) Ich lasse mich - wie gesagt - immer gerne von deinen Ideen überraschen und bin gespannt, was du mit den beiden als nächstes gerne tun würdest . :)
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:04

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Mo 28. Jan 2019, 22:53

Das freut mich sehr. :)
Das Setting mit der nymphomanen Elfensklavin stelle ich mir auch noch witzig vor. Vielleicht sieht sich ihr Herr irgendwann sogar, zu ihrem eigenen Wohl, dazu gezwungen sie gut zu verschnüren, damit sie und er zu etwas Ruhe kommt… Dass ihr das dann auch noch gefällt, daran denkt er in dem Moment natürlich nicht. ^-^ Hm… So viel Erfahrung mit Fantasy habe ich auch nicht, aber ich denke wohl so stark von einem historischen Spiel wird es sich auch gar nicht unterscheiden. Es ist wohl etwas freier was die Regeln angehen, immerhin können wir uns selbst eine Welt ausdenken. Andererseits ist der Hauptunterschied wohl in erster Linie einfach die Magie. Andere Rassen kennt man ja auch als Ethnien aus historischen Spielen. Wenn du magst können wir für die beiden Ideen ja auch je einen Thread machen, wo die Idee übersichtlich aufgelistet ist, wie für das „The Cradle“ Spiel.

Hm ich finde die Idee durchaus spannend, dass Astrid extrem demütigende Erfahrungen machen will um zu sehen wie sie selbst darauf reagiert, doch die Petplay Idee die mir durch den Kopf ging hatte einen etwas anderen Schwerpunkt. In meinem Kopf ist Astrid irgendwie immer noch primär dominant mit einer gewissen Neugier für die andere Seite, während die Milchsklavin aus meiner Idee primär devot mit leicht manipulativen Tendenzen ist.
Bei Astrid würde es sich wohl mehr darum drehen ihren eigenen Horizont zu erweitern, während der Schwerpunkt der Milchsklavin eben der ist als Milchsklavin gehalten zu werden.
Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht beide Aspekte ausspielen können. Ob wir es nun kombinieren oder separat nebeneinander spielen. Auf der Farm in der Mitte der Insel könnte Astrid bestimmt ihre Erfahrungen als Ponygirl machen. :D

Deine Idee mit der Jagd finde ich eigentlich ziemlich witzig. Bei den ersten paar Spielen wird Astrid wohl gewinnen da sie die Insel besser kennt und ihm vielleicht nicht von Anfang sagt, dass in seinem Halsband ein GPS Sender eingebaut ist. Aber irgendwann wird er wohl dahinter kommen und ihr irgendwo auflauern! :P
Hehe eine Netzkanone klingt fies. Oder vielleicht ein Betäubungspfeilgewehr? Bestimmt gibt es auch etliche Fallen bei denen man dann hilflos von einem Ast hängt oder in einer gepolsterten Grube liegt. Vielleicht haben sie auch einen Anzug an der, falls er getroffen wird, einen Elektroschock oder etwas Ähnliches auslöst und so die Bewegung beeinträchtigt oder ganz verunmöglicht.
Hm… Eine kleine Tour durch die Räumlichkeiten des Untergrundbereiches, auf welcher Astrid ihm zeigt wo und wie sie gedenkt ihn als Sklave zu halten fände ich auch noch witzig.
Die Einführung und Erklärung des Experiments wäre eine andere Idee. Wie bereits angesprochen könnte das Gedankenlese-Halsband ein Teil davon sein, aber das Experiment könnte auch in eine andere Richtung gehen. Eine harmlose Umerziehung oder so…
Angelehnt an deine Idee mit den Hungergames, könnte ich mir auch vorstellen, dass sich Astrid vielleicht als Großwildjägern üben will, ohne dass er eine Chance hat den Spieß umzudrehen.
Hm ja… Bin natürlich auch Neugierig auf das was dir durch den Kopf geht! :D

Edit: So, du bist wieder dran. Als Abschlusspost ist er etwas kürzer geraten, aber Ich hoffe der Post gefällt dir trotzdem. Wenn du magst darfst du wie besprochen auch gleich eine neue Szene beginnen.
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:24

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Mi 6. Feb 2019, 08:54

Bin fertig :D Hoffentlich habe ich dich mit meinem post nicht "erschlagen" ;) ES gingen mir nur so viele Gedanken und Ideen durch den Kopf, da konnte ich einfach nicht aufhören. :mrgreen: Du darfst natürlich gerne die von mir voraus gedachte Abend- und Nachtszene "überspringen", beschreiben oder ausführen ...oder auch etwas ganz anderes planen - ganz wie du möchtest. Denn ich liebe Überraschungen und bin schon sehr gespannt was weiter passieren wird. :)
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:04

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Mi 6. Feb 2019, 15:47

Huiuiui... Was für ein Post! :mrgreen:
Soll ich denn nun mit einer neuen Szene beginnen? Gleich am nächsten Morgen oder war der Zeitsprung schon etwas weiter?

Ein Detail deines Posts welches mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist war Astrids kleine Fantasieszene in welcher sie sich plötzlich in der umgekehrten Situation fand. War dies nur eine belanglose kleine Fantasie von ihr oder aber einen Einblick in eine parallele Dimension wo die Rollen vertauscht sind? Vielleicht eine Nebenwirkung eines Experiments welches sie durchgeführt hatte? :o

Oder war es ein Experiment zur temporären Veränderung ihres Charakters mit anderen Vorlieben und Bedürfnissen?
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:24

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Do 7. Feb 2019, 00:19

:mrgreen: … ja, wo und wann setzen wir unser Spiel zeitlich fort? Irgendwie fände ich es auch reizvoll das Abendessen und die Nacht unter Sternen auszuspielen. Da könnten sich die beiden eventuell über Astrid´s geheime Fantasien austauschen oder über die Möglichkeiten sinnieren, die das Leben auf der Insel ihnen bietet. Oder doch gleich am nächsten Morgen ansetzen ...eventuell mit Liams Bestrafung (sofern er seine Aufgabe als Aschenputtel doch nicht so gut gemeister hat)? :mrgreen: … Fällt mir gerade schwer mich zu entscheiden ...magst du? *Kuss geb*

Was Astrid´s Fantasieszene betrifft, so war diese keineswegs nur eine belanglose kleine Fantasie. Vielmehr wurde durch Liam´s provokante Aktion die Neugier in Astrid geweckt. Sie will ja ihre devote Seite erforschen und deshalb kommen solche Gelegenheiten gerade recht, um ihre persönlichen Fantasien und Vorstellungen von der eigenen Versklavung weiter zu entwickeln. Als Nebenwirkung eines Experiments würde mir auch spontan gefallen. Vielleicht hat Astrid ja beim Planen und Bauen der Inselanlagen sich immer wieder mit dem Thema beschäftigt, bis hin zum ausprobieren einiger Dinge an sich selbst. :)
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:04

VorherigeNächste

Zurück zu Besprechungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron