Spielbesprechungen




Spielbesprechungen und sonstige Informationen

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Do 7. Feb 2019, 02:06

Von mir aus müssen wir auch noch nicht eine neue Szene beginnen, sondern können auch einfach beim Abendessen fortfahren und die beiden die Zukunft auf der Insel aussprechen lassen. :)

Dass sie Ihre devote Seite erforschen will und entsprechende Fantasien hat ist mir durchaus bewusst. Ich habe mich nur etwas ab der realitätsnähe dieser Fantasie gewundert, immerhin erschrack sie selbst etwas über das Bild in welchem sie sich sah. Vielleicht ist sie eine Chemikerin die verschiedene biochemische Wirkstoffe erforscht? Zum Beispiel eine Art Sklavendroge, welche den Anwender zu einem willigen Sexsklaven macht? Selbstverständlich alles harmlos und nur für den Eigengebrauch gedacht. Auch die Wirkung wâre nur von temporärer Dauer. Aber vielleicht hatte sie durch einen vorangegangenen Testlauf der Droge einen Flashback erlebt?
So könnte sich die Dame zumindest vorübergehend selbst devoter machen und bei Bedarf den Zustand selbstständig verlängern. Beziehungsweise könnte dies auch der Gegenstand eines längerdauernden Experiments sein bei dem die Rahmenbedingungen vorher genau abgesprochen und festgelegt würden und Liam vielleicht dazu verpflichtet wäre, ihr die Droge während einem Monat oder so regelmässig zu verabreichen, damit sie nicht mehr aus diesem "Rausch" rauskommt.

Oder sie testet gewisse andere Wirkstoffe an ihrem willigen Versuchskaninchen aus, vielleicht gepaart mit einer Umerziehung oder so. :)

Was meinst du?
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:24

von Anzeige » Do 7. Feb 2019, 02:06

Anzeige
 

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Do 7. Feb 2019, 07:55

Wir könnten ja mit der Szene im Bett weiter machen. Beide lassen den Tag Revue passieren und machen Pläne: ;) Das Bett könnte ja bei der Farm stehen, sodass wir für den Morgen gleich ein passendes Setting haben und wir uns ausdenken können, was dort als nächstes passiert. :D

Warum Astrid erschocken ist, habe ich in meinem post vielleicht nicht ganz so klar dargestellt. Mein Gedanke war, dass sie erschrickt weil sie bislang kaum ein Verlangen nach Unterwerfung verspürt hat und sie erst nach und nach auf der Insel immer mehr Gefallen daran findet: Erst erschrickt sie, dann findet sie es immer aufregender und irgendwann legt sie es sogar darauf an oder bittet freiwillig darum … so in etwa war mein Gedanke wie sich das langsam bei ihr entwickelt.

Die Idee mit mit dem Drogenexperiment finde ich allerdings auch spannend und ich stelle es mir "interessant" vor wie Astrid reagiert, wenn die Wirkung nachlässt und sie eventuell aber von selbst nicht aus ihrer Rolle heraus kann, weil sie zum Beispiel geknebelt ist oder sie "ausbruchssicher" gefesselt ist. Umgekehrt könnte es natürlich auch eine Droge geben die wiederum Liam ins genaue Gegenteil verwandelt :mrgreen:

Oder wie wäre es, wenn einer von beiden die Pillen versehentlich nähme und somit die Situation plötzlich eine ganz andere ist? Das würde wohl eher Liam passieren, da Astrid die Drogen wohl kaum verwechseln würde. Allerdings könnte Liam ihr ja eine Kopfschmerztablette auflösen wollen und greift fälschlicherweise zu der "Sklavendroge" und wundert sich dann, dass Astrid plötzlich ganz zahm und gefügig ist. :D

Ich finde alle Möglichkeiten spannend um sie weiter zu entwickeln. :) Vielleicht könnten wir die romantische Bettszene ja dazu nutzen, damit Astrid von ihrer Fantasie berichten kann und davon, dass sie darüber erschrocken ist weil anscheinend das Experiment (an dem sie hier auf der Insel arbeitet) ihr Bewusstsein langsam verändert bzw. die Nachwirkung doch stärker ist als erwartet. Was meinst du?
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:04

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Do 7. Feb 2019, 17:15

Dann machen wir doch im Bett weiter. :)
Vielleicht doch noch in der nähe des Anwesens, da die Farm doch etwas weiter weg ist. Aber wenn wir die neue Szene beginnen, können wir dann auch gleich bei der Farm beginnen und die Reise dorthin als Flashback handhaben. :)

Wir können mit Astrid gerne eine entsprechende Entwicklung durchspielen. :)

Huiuiui... Wenn die Wirkung nachlässt und sie noch immer schön geknebelt und fixiert ist, dann wird sie wohl durchdrehen und Liam muss sich auf eine zünftige Strafe gefasst machen. XD
Ein entsprechendes Mittel würde wohl auch bei Liam funktionieren, aber er ist vielleicht etwas mehr ein switcher als sie und blieb bisher einfach in der devoten Rolle, weil sie viel dominanter war. :) Er kann schon mit Astrid spielen, wenn er eine kleine Einweisung erhalten hat. :P

Wenn sie das Mittel aus Versehen nimmt, dann wäre er wohl anfangs etwas überfordert und verwirrt. XD
Aber mit einem zahmen kleinen Astrid kann man bestimmt auch eine schöne Zeit haben. :mrgreen:
Klingt nach einem Plan! Sie darf ihm im Bett von all ihren Sorgen und Sehnsüchten erzählen, während er sie im Arm hält und den Hintern betatscht :oops:
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:24

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Fr 8. Feb 2019, 10:02

Ok, dann machen wir im Bett weiter - oder kurz davor, je nachdem wo du ansetzen möchtest. :D
Und wie schon in Astrids Gedanken angekündigt, will sie das Abendessen und die Nacht mit Liam nicht als Herrin und Sklave, sondern als Paar genießen.
Liam darf also alles tun und fragen, zu was er Lust hat, ohne eine Strafe fürchten zu müssen. ;)
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:04

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Sa 9. Feb 2019, 16:21

So, habe doch mal ein neues Thema begonnen. :) Die Fragen werden dann wohl noch im Verlauf der Nacht kommen. Ich hoffe du kannst trotzdem etwas mit dem Post anfangen.

Ich habe mir überlegt, dass ihr Wunsch, Erfahrungen als Sklavin zu machen vielleicht eines ihrer Experimente sein könnte. So könnte es zum Beispiel zu folgendem Szenario kommen:
Das Experiment schreibt vor, dass Astrid über einen längeren Zeitraum ein Dasein als Sklavin führen muss und dabei nicht nur die Rolle einer Sklavin einnimmt, sondern auch gedanklich und charakterlich eine Sklavin sein muss. Das Experiment könnte somit etwa einen Monat dauern. Während der Dauer des Experiments wäre sie konstant die Sklavin und würde, solange sie das Experiment nicht mit dem Safeword beendet, auch gezwungen werden das vorher angesprochene Medikament einzunehmen.
Da sie etwas extremere Erfahrungen machen möchte könnte ich mir vorstellen, dass die Beziehung zwischen Herr und Sklavin etwas weniger verspielt, sondern etwas strikter wäre.
Vielleicht ist die Farm ja das Testgelände für ihre eigene Versklavung in welcher sie dann auch als Sexspielzeug, Milchsklavin und Ponygirl gehalten werden würde.

Ich stelle es mir auch noch als spannend vor, wenn der Rahmen des Experiments ziemlich klar von Astrid vorgegeben würde, da sie das Experiment eben konzipiert hat. Somit hätte Liam ziemlich klare Pflichten und Aufgaben (er würde die Anleitung anfangs wohl auch etwas brauchen), wie er Astrid zu halten hätte, was er mit ihr machen dürfte und auch was er regelmässig mit ihr machen müsste.
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:24

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Mo 25. Feb 2019, 09:41

So … die Erkältung ist endlich überstanden und nachdem ich einige dringende RL-Dinge nachgeholt habe, hab ich endlich wieder Zeit und Muse um zu antworten.

Ich hoffe es ist etwas brauchbares dabei heraus gekommen. :D ...Falls LIam mit der spontanen Entscheidung Asgtrids überfordert ist bitte sagen, dann ändere ich es gerne. Ich dachte aber es geht schon in die richtige Richtung, indem Liam einige Anweisungen und Optionen erhält. ;)

Liebe Grüße
Astrid
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:04

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Sa 2. Mär 2019, 13:37

Freut mich zu hören, dass du wieder gesund und munter bist. :)
Dein Post war toll und eigentlich wollte ich schon viel früher Antworten. Die erste Hälfte des Posts habe ich auch schon vor einer Woche geschrieben, aber die zweite liess etwas auf sich warten. :oops:
Da er noch nichts von ihren Mittelchen weiss ist er erstmal etwas misstrauisch gegenüber irgendwelchen Flüssigkeiten die er ihr einflössen sollte. :P
Aber gefesselt ist Astrid trotzdem! ^^

LG
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:24

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Sa 9. Mär 2019, 14:07

Du bist wieder! :) Liam macht sich schon ssehr gut in seiner neuern Rolle. ;) Ich hoffe, dass Astrid seine Bedenken bzgl. der Tropfen zerstreuen konnte, sofern er sie ihr überhaupt geben will. Bin schon sehr gespannt wie es nun weiter geht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:04

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Di 19. Mär 2019, 23:38

Du bist! *tatsch und wegrenn*

So schnell wird sie seine Bedenken wohl nicht zerstreuen können. ^^
Ich glaube er wird ihr so oder so den Hintern versohlen. Immerhin kann sie eh nichts dagegen unternehmen, ist ja sicher gefesselt. :P
Und wenn sie protestiert gibt es da bestimmt noch irgendwo ein Ballknebel. ^-^
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:24

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Mi 27. Mär 2019, 09:25

*tatsch zurück* ...Neee du bist! *duck*

Wieder ein sehr schöner post von dir. *kuss* … Ich muss zugeben, mir gefällt Liam in seiner neuen Rolle immer besser. ;) … Hoffentlich passen Astrid´s Reaktionen. ;) Wenn ich etwas ändern soll, bitte sagen. Nicht, dass Astrid mit ihrer rebellischen Art übertreibt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:04

VorherigeNächste

Zurück zu Besprechungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron