Spielbesprechungen




Spielbesprechungen und sonstige Informationen

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Mi 27. Mär 2019, 15:09

Was? Hey! *hinterher renn*

Alles gut, sehr schöner Post! Und ich habe immer mehr das Gefühl, dass Astrid einen warmen, roten Hintern verdient hat! :P :mrgreen:
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 18:24

von Anzeige » Mi 27. Mär 2019, 15:09

Anzeige
 

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Do 4. Apr 2019, 06:41

*stehenbleib und ab tatschen lasse*

Ui ui … was für ein schöner post. … An Liam ist ja ein richtiger Dom verloren gegangen. :) Da wir Astrid in Zukunft wohl noch mehr aufpassen müssen, ihn unter Kontrolle zu halten, sobald beide wieder in ihre "alten Rollen" zurück gekehrt sind. :mrgreen: Werde mich gleich mal ans tipseln machen.
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 10:04

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Do 4. Apr 2019, 17:36

* tatsch tatsch* :mrgreen:

Vielen Dank, freut mich zu hören. Hehe, er hatte ja auch eine gute Lehrerin!
Ach er wird sie wohl nicht immer herausfordern, immerhin mag er es zu sehr, wenn sie ihm ihre volle Aufmerksamkeit schenkt.
Aber wenn sie es mal zulässt, wird er ihr wohl gerne ab und zu den Hintern versohlen. ^-^

Ich bin schon gespannt auf deine Antwort. :mrgreen:
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 18:24

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Mi 10. Apr 2019, 08:08

*Nasenstupser* - Du bist wieder :mrgreen:

Astrid ist und bleibt rebellisch, vorlaut und provoziert weiter ;) ... na mal sehen, wohin sie das führen wird. Ob sie doch noch die Tropfen eingeflößt bekommt?
Hoffe dir gefällt ihre Art und bin jedenfalls sehr gespannt auf Liams Reaktion . :)

Liebe Grüße
Astrid
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 10:04

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Mi 10. Apr 2019, 12:20

*blinzel*

Huiuiui... Astrid provoziert ganz schön gerne... :mrgreen:
Aber ich glaube Liam wird trotzdem vorerst mal auf die Tropfen verzichten. Soll sie nur ein freches Mundwerk haben, am Ende ist sie immernoch gefesselt und kann sich eh nicht wehren. Uuuuund er hat die Kontrolle über das Paddel! Hrhrhrhr
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 18:24

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Mi 10. Apr 2019, 20:25

*mit dem Paddel auf den Hintern patsch* Nein, du bist! :mrgreen:

So, freche Mädchen kommen in die Hölle! :mrgreen: Mal schauen ob Astrid nur austeilen kann oder auch in der Lage ist einzustecken! 8-)

Mir kam gerade eine lustige Idee. Was wenn ihre Fesseln mit einem Zeitschloss geschlossen sind?
So würde sie zwar die ganze Nacht gefesselt bleiben, doch am nächsten Morgen würden sich diese automatisch wieder öffnen.
Und wenn Liam irgendwann aus seinen Träumen erwacht findet er nicht die friedlich schlummernde Sklavin neben sich vor, sondern seine Herrin die sich bestimmt für den roten Hintern revanchieren will. :shock: :o
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 18:24

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Mo 29. Apr 2019, 07:11

Autsch! *meinen Po reibe und dann versuch das Paddel zu erhaschen* … Du bist wieder! :mrgreen:

Sorry, dass es etwas gedauert hat, aber durch das schöne Wetter in den Osterferien war ich etwas abgelenkt. :)

Ich hoffe jedoch das Warten hat sich für dich gelohnt und mein post gefällt.

Deine Idee mit den automatisch öffenden Fesseln fand ich super und hab´s gleich integriert. ;) Nun liegt es an Dir, ob du Liam die Zeit noch ausgiebig genießen lässt, in der er mit Astrid machen kann was er will oder, er erlebt bald schon ein "schönes Erwachen" neben seiner befreiten Herrin. :mrgreen:
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 10:04

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Di 7. Mai 2019, 00:27

*Po einreib und das Paddel ausserhalb ihrer Reichweite wegleg* Und du bist wieder. :mrgreen:

Nur kein Stress, ich bin ja auch nicht immer der schnellste im Antworten. :oops:

Noah spielt noch ein klein wenig mit seinem neuen Spielzeug bevor er einschlafen wird. :P
Ein schönes Erwachen mit einem liebevollen Küsschen auf die Stirn? Das wäre doch schön, oder? :mrgreen:
Ich habe mal wieder über das angesprochene 'Experiment' gegrübelt.
Was wenn es dabei vorerst nur darum geht ihn zum ersten Mal für einen längeren Zeitraum als ihren Sklaven im Untergrundbereich gefangen zu halten? Während dieser Zeit wäre sie weniger seine Freundin und er weniger ihr Freund, sondern sie seine Herrin und er ihr Sklave. Vielleicht unterzieht sie ihn während dieser Zeit einer speziellen Erziehung oder so.
Astrid müsste auch nicht immer 'sadistisch' und fies sein, sondern könnte sich durchaus auch liebevoll um ihn kümmern, nur würde er eben trotz allem ihr gefangener Sklave bleiben und würde dementsprechend ausbruchssicher gehalten werden. Sie könnte auch kleine Zusatzexperimente beginnen, wie zum Beispiel ihm das Zeitgefühl nehmen, sodass er keine Ahnung mehr hat wie lange er nun schon ihr Sklave ist, oder ihm ihr Sklavenmittel verabreichen um zu sehen welche Wirkung es bei ihm hat. :oops:
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 18:24

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Astrid » Mo 3. Jun 2019, 05:33

Guten Morgen!

ich wollte mal ein Lebenszeichen geben und sagen, dass ich dich und unser Spiel keineswegs vergessen habe. Sorry, dasss es wieder mal so lange dauert, aber RL-mäßig geht bei mir gerade wieder alles drunter und drüber. Aber ich antworte so schnell wie möglich - versprochen. Deine Idee mit der "verschärften Gefangenhaltung" greife ich gerne auf. Ich denke am Morgen wird Astrid sowieso wieder die Herrschaft übernehmen *fg* Lass dich überraschen. ;)

Liebe Grüße

Astrid
Benutzeravatar
Astrid
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 10:04

Re: Spielbesprechungen

Beitragvon Liam » Mo 3. Jun 2019, 22:44

Huhu *wink*

Gar kein Problem. RL geht vor. Nun weiss ich ja was los ist. :)
Bin schon gespannt darauf wies weiter geht. :mrgreen:

LG
Benutzeravatar
Liam
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 18:24

VorherigeNächste

Zurück zu Besprechungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron